Montag, 1. Februar 2010

Die Divemonster

Wer mehr über Amed Scuba´s Instructor Alex erfahren möchte, der sollte auf jedenfall seine Webseite anschauen. Alex zeigt hier selber seine Leidenschaft zum Tauchen, was soll ich da noch über ihn schreiben ;-)
Mehr Informationen über unser Meeresbiologisches Projekt könnt Ihr dort ebenfalls finden!


Kari

I Wayan Kariawan
Geboren: 05.05.1987

Kari hat eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. 2005 machte er das Abitur und arbeitet seit 2008 bei Amed Scuba und lernte hier zunächst die englische Sprache. Kari liebt das Tauchen und ist gerne im Kontakt mit Kunden, um ihnen zu Helfen und ihnen seine Kultur und sein Land näher zu bringen.
Seine Hobbies sind vor allem Sport: besonders interessiert er sich für Fußball. Er ist ein Fan von Barcelona und dem argentinischen Kapitän Leonel Messi. Natürlich liebt er das Tauchen und achtet auf die Bedürfnisse der Kunden von Amed Scuba.
Da er Sohn eines Fischers aus Amed ist, liebt auch er das Fischen. In seiner Freizeit trifft man ihn häufig vor der Play Station in Amed. Oder er spielt super herzlich mit den Kindern aus seinem Dorf.
Karis absoluter Lieblingstauchplatz ist die US. Liberty in Tulamben.
Sein bevorzugtes Getränk: Bintang Beer. Er liebt Schokolade, was man ihm noch nicht ansieht.

Er hört gerne Musik und dabei besonders Reggae, Hip Hopp und Indonesische Musik. Kari spielt gerne Gitarre und nimmt Christine immer das Djimbe ab, wenn sie zu spielen versucht.
Manchmal geht er mit seinen Freunden oder mit Kunden mittwochs ins WaWa-WeWe, um dort die Lifemusik zu hören. Er sieht gerne Aktionfilme wie Spiderman, Matrix, Pirates of the Carribian und 007. Sein bevorzugter Schauspieler ist Jonny Depp und Angelina Jolie und Victoria Backham-Adam.

Bei Amed Scuba füllt er meistens die Flaschen, kümmert sich um das Equipment und lacht gerne mit den Kunden. Er ist immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt.
Seine Freunde schätzen seine Loyalität.

Ziele für die Zukunft: Padi Course Director.

Kari ist in Amed geboren. Amed ist berühmt für seine vielen verschiedenen Tauchplätze an denen man wundervolle, farbige Korallengärten sehen oder an steil abfallenden Wänden abtauchen kann, entlang der Strömung driftet und einen unglaublichen Artenreichtum unter Wasser entdecken kann.
Da er Sohn eines Fischers ist und das Meer liebt, ist eine seiner größten Freuden im Indinschen Ozean und der Bali See mit Amed Scuba und seinen Gästen abzutauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen